German Airlines VA Teammitglied Jörg Breitenstein

Foto von 'Jörg Breitenstein'

Dieses ist die Detail-Ansicht unseres Team-Mitglieds Jörg Breitenstein.

Name:
Jörg Breitenstein
Position(en):
CEO
Alter:
49 Jahre
Beruf:
Bodenständig
Wohnort:
Ranstadt
Aufgabe bei German Airlines VA:
Meine Zuständigkeit liegt in so ziemlich allen Bereichen.
Events veröffentlichen, Magazin erstellen ..u.s.w.
Das wichtigste ist aber den Teamgeist aufrecht zu halten.
Ohne Team keine VA.
Hintergrund:
Es gibt nur eine virtuelle Airline die mich von Anfang an überzeugt hat.
Davon weiche ich auch niemals ab, auch wenn es einmal nicht so gut laufen sollte.
Also warum nicht auch einmal selbst die Ruder in die Hand nehmen und versuchen das Boot ans richtige Ufer zu bringen.
Es wird nicht einfach, dieser Aufgabe gerecht zu werden, doch ich weder mein Bestes dafür geben.
Natürlich würde ich es niemals alleine schaffen und bin natürlich froh, die richtigen Leute mit im Boot sitzen zu haben.
Persönliche Infos:
Erstes Flugzeug: Cessna von Matchbox
Erster Simulator: A320 auf Amiga
Jetziger Simulator: P3D
Lieblings Flugzeuge: PMDG Boeing 737 und Katana DA 20
Hobbys: Musik (Gitarre, Mundi, Gesang, Cajon und seit ca. 1,5 Jahren Schlagzeug) und natürlich Simulator fliegen.
Lieblings Musik: So ziemlich jede Musikrichtung, wenn es meinen Ohren und meiner Stimmung gefällt, doch am liebsten Metal und Rock.
Lieblings-Flugzeug:
Boeing 747
Lieblings-Flugzeug (FS):
PMDG 737 NGX
Lieblings-Flughäfen:
EDDF